Team

Im März 1975 wurde unser Unternehmen von Dipl.- Ing. Edgar Küchler und seiner Ehefrau Helga in Heiligenhaus gegründet. Die ersten Arbeiten wurden mit 5 Mitarbeitern begonnen, dies waren die Kurzschließung von Haus-Kläranlagen. Schnell kamen größere Aufträge hinzu von den Städten Heiligenhaus, Mettmann und dem Kreis Mettmann, aber auch Erschließungsarbeiten für neue Siedlungen und Hofsanierungen für größere Betriebe in Heiligenhaus. Durch die gute und zu- verlässige Abwicklung in manchen Problemfällen wurde die Firma weiterempfohlen, so dass die Zahl der Privatkunden zunahm und wir auch zu größeren Baustellen im weiteren Umkreis beauftragt wurden.

1 2 3 4 5

Der Geräte- und Fuhrpark musste erweitert werden und die Belegschaft wuchs auf 20 Mitarbeiter Im Sommer 2002 übernahm Straßenbaumeister Edgar Küchler jun als Geschäftsführer die Firma und gründete nach 18 Jahren Betriebsangehörigkeit die jetzige Küchler Straßen und Tief-bau GmbH. Dadurch hat sich die Zielsetzung der Firma für den Tief- und Straßenbau im weiteren Umkreis etabliert. Wir bilden regelmäßig Lehrlinge aus und sind Mitglied der Industrie- und Handelskammer, Kreishandwerkerschaft und Mitglied im Güteschutz Kanalbau und der Werbegemeinschaft Heiligenhaus.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.